Aktuelle Presseberichterstattungen zur Situation der UB

February 8, 2022 / kr

Verschiedene Medien haben nun auch die problematische Lage der UB aufgegriffen und thematisiert.

Die Presse hat das Thema "Universitätsbibliothek Stuttgart" nun zum Gegenstand ihrer Berichterstattung gemacht. Darin behandelt sie nicht nur die problembehafteten Entwicklungen der letzten Jahre und konfrontiert die Verantwortungsträger mit der Frage nach einer Zukunftsperspektive, sie legt auch den Finger in die Wunde namens "Stadtgarten".

Die Hauptinitiatorin war am 20.12.2021 die Stuttgarter Zeitung mit einem Artikel nebst Kommentar.

Der gleichlautende Artikel wurde auch am 22.12.2021 im Reutlinger Generalanzeiger ohne Bezahlschranke veröffentlicht.

Ebenso berichtete am 24.12.2021 das Online-Magazin für Architektur "moderneREGIONAL".

To the top of the page