Institutsbibliothek in der Stadtmitte bietet zusätzliche Lernarbeitsplätze

23. Juni 2022 / kr

Die Institutsbibliothek der Literaturwissenschaft bietet am Campus Stadtmitte nun auch ein begrenztes Angebot an Gruppenarbeitsplätzen an!

Studierende am Campus Stadtmitte können nun, neben dem Lernplatzangebot des BWI, auch das Lernplatzangebot mit erweiterten Öffnungszeiten an der Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft nutzen!

Öffnungszeiten ab dem 13.06.2022:

Mo-Fr: 8 - 21 Uhr

Sa: 9 - 14 Uhr

Standort: Keplerstraße 17, Eingang ist im 3. Stock

Aktuell: 42 Einzelarbeitsplätze und 28 Gruppenarbeitsplätze

Besondere Coronaregelungen:

Maskenpflicht in den Räumen der Institutsbibliothek. Diese gilt auch am Arbeitsplatz. Das regelmäßige Lüften der Räume übernehmen die Benutzer*innen (ggf. Stoßlüften alle 20 Minuten).

Weitere Informationen zur Benutzung und zu kurzfristigen Änderungen der Öffnungszeiten finden Sie auf der Homepage der Institutsbibliothek: https://www.f09.uni-stuttgart.de/institute/ib-lit/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Homepage der Institutsbibliothek