Flexibles Mobiliar

BWI: Neues Arbeitsplatzangebot am Campus Stadtmitte für alle Studierenden

28. Juni 2022 / kr

Die Institutsbibliothek des BWI bietet am Campus Stadtmitte nun auch ein begrenztes Angebot an Gruppenarbeitsplätzen an!

In den Räumlichkeiten der BWI-Bibliothek wurde seit kurzem im Raum 6.017 die neue Lernwelt "BWI-Lounge" eingerichtet.
Zusätzlich zur ruhigen und konzentrierten Arbeitsumgebung der BWI-Bibliothek wurde mit der „BWI-Lounge“ nun ein weiteres Angebot für kollaboratives Arbeiten geschaffen, das allen Studierenden offen steht. Zur Ausstattung gehört ein modernes Mobiliar, das auch flexibles Arbeiten ermöglicht, WLAN sowie ein mobiles Großbildschirmgerät.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, besuchen Sie uns gerne zu den folgenden Öffnungszeiten:

BWI-Bibliothek: Mo - Do 09.30 bis 19 Uhr + Fr 09 bis 17 Uhr

BWI-Lounge: Mo - Fr 07 bis 20 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

BWI-Bibliothek

Mobiles Großbildschirmgerät
Mobiles Großbildschirmgerät
Gruppenarbeitsplatz
Gruppenarbeitsplatz
Flexibles Mobiliar mit Tafel
Flexibles Mobiliar mit Tafel
Flexibles Mobiliar
Flexibles Mobiliar
Zum Seitenanfang