Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Warum nicht in der Universitätsbibliothek?

25. November 2022 / kr

Jetzt bis zum 31.12.2022 bei der UB als FaMI (Fachangestellte/r für Medien und Informationsdienste) bewerben!

Sie haben gern mit Menschen zu tun und arbeiten gern im Team, Sie lieben das Arbeiten mit dem PC, haben Freude an Medien aller Art und eine gute Allgemeinbildung? Dann bewerben Sie sich doch für eine Ausbildung in der Bibliothek als FaMI.

Die Universitätsbibliothek Stuttgart bietet zum 1. September 2023 zwei Ausbildungsplätze für den Beruf „Fachangestellte/r für Medien und Informationsdienste“ (FaMI) in der Fachrichtung Bibliothek an.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung in ganz unterschiedlichen Arbeitsbereichen und in einem internationalen universitären Umfeld mit moderner Infrastruktur.

Neugierig geworden?

Informationen über die FaMI-Ausbildung finden Sie auf unseren Ausbildungsseiten: https://www.ub.uni-stuttgart.de/ubs/ausbildung/

Bewerbungsschluss ist der 31.12.2022.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über das Portal.

Zum Bewerbungsportal der Uni Stuttgart